Return to site

Immer wieder ruft mich der Kreis der Yoginis

· Artikel Deutsch

Meinem inneren Impuls folgend hatte ich vor mehr als 8 Jahren damit begonnen Frauenkreise einzuberufen. Zuerst bei mir Zuhause, was als alleinerziehende Mutter von damals zwei kleinen Kindern unumgänglich war. Später habe ich nach Räumlichkeiten ausserhalb gesucht und zusammen mit Dragana Matic wurde SisterBliss geboren.

Nun komme ich gerade zurück aus 3 Wochen Indien (Yogini Initiation Retreat mit Awakening Women) und anschliessend noch eine Woche in Wien im Kreise der Yoginis und immer wieder sitze ich da in grosser Demut vor dem was passiert, wenn Frauen in ihre Kraft kommen und sich in Wahrhaftigkeit begegnen – ja dann, wenn sie bereit sind alles zu leben was ist.

Immer noch bin ich aufgeregt und erfahre jedes Zusammenkommen in diesem heiligen Raum als äusserst wichtig und heilsam. Wir sind alle zusammen auf dieser Reise durch die Unendlichkeit und ich bin zutiefst berührt von der Kraft und der Magie, von dem was dieser Kreis alles kann. Nicht nur für dich und mich. Für alle, die vor uns da waren und für alle die jemals in unserem Kreis sitzen werden. Für alle Frauen, die nicht die Möglichkeit haben zusammenzukommen, für unser Töchter und Töchter’s Töchter – für den globalen, zeitlosen Kreis der Yoginis.

Mir fällt es schwer dies in Worte zu fassen, so aussergewöhnlich intim und gleichzeitig die natürlichste Sache der Welt. So, als ob wir nie aufgehört haben zu vertrauen, los zu lassen, uns hinzugeben. Sich einfach fallen lassen, stets diese Offenheit bewahrend, zu empfangen und aus den undenklichen Möglichkeiten des Seins zu schöpfen. Diese Bewegung von innen nach aussen und aussen nach innen, wenn Grenzen verschmelzen und wir eins werden mit allem Sein. Es ist immer wieder neu und schon immer da gewesen.

Ja genau, so stelle ich mir Evolution vor. Was für eine Reise und immer will ich noch mehr . . . . und immer wieder ruft mich der Kreis der Yoginis*

 

Unendliche Dankbarkeit aus der Tiefe meines Herzens.
Möge unser Wirken allen Wesen ausnahmslos dienen.

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly