· Artikel Deutsch

Damals, als sich alles zu verändern begann!

Anfangs Juni haben wir uns im schönen Wendland bei Hamburg und bei sommerlichen Temperaturen zum 2. Modul des 9-Monatsprogramms getroffen.

Die Fortsetzung unserer gemeinsamen Reise übersteigt alles, was ich mir hätte vorstellen können. Als wären wir nie weg gewesen sind wir eingetaucht ins Reich von Aphrodite. In unserem kraftvollen Kreis von bewussten Frauen darf sich so vieles zeigen und gesehen werden. Gaia hat uns liebevoll gehalten und wir haben ihre üppige Schönheit gefeiert.

Samstag war Ritualtag. Wir haben den ganzen Tag in Stille verbracht, hatten etwas Zeit, jede für sich: inne zu halten, baden in der Elbe, dem Gesang der Vögel lauschen, im Gras liegen, am Wasser meditieren . . . tief hinein horchen in die Sehnsucht in unseren Herzen, uns öffnen, die Sinne wecken.

Wie zu jeder Vollmondin treffen wir uns im Online Tempel mit Videokonferenz. Wir haben die anfänglichen, technischen Herausforderungen gemeistert und es fühlt sich total schön an uns zwischen den Modulen im virtuellen Kreis zu treffen. Diese Treffen schaffen eine Brücke in unseren Alltag hinein und helfen uns dabei, uns an unsere Grossartigkeit zu erinnern.

Denn wir leben gerade in einer aussergewöhnlichen Zeit und mitten drin praktizieren wir gemeinsam im 9-Monatsprogramm. Etwas, auf das wir wahrscheinlich noch lange zurückblicken werden – damals, als sich alles zu verändern begann!

Mit tiefster Dankbarkeit für unsere Schwesternschaft und diesen Weg, den wir gemeinsam gehen – auch an dieses wunderbare Team (Dragana, Beate, Claudia, Andy & Sanaz), das mich so sehr unterstützt und ohne das alles nicht möglich wäre. Jeder von ihnen segnet uns mit ihrer Liebe und Freundlichkeit, Loyalität und Freude.

Dem Erwachen gewidmet

SimoneRita

PS:

Im nächsten Jahr wird es zwei 9-Monatsprogramme geben. Eines im Norden Deutschlands bei Hamburg und eines im Süden bei Freiburg. Für mehr Informationen gehe auf 9moons.sisterbliss.me

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OK